__________________________________________________

das leben hat viele gesichter

 

__________________________________________________

statt die üblichen daten, wie... ich bin 43 jahre alt, 195 groß und wassermann, erzähl ich lieber was über mich und diese seite. ich bin ein mensch, der die welt durchläuft und alles mitnehmen will. in allem suche ich den nutzen und ich liebe die freiheit, wie man das auch immer definieren mag. jeden einzelnen anreiz für meinen geist versuche ich aufzusaugen und weiter zu verarbeiten. so ist auch diese page entstanden. ich wollte einfach mal sehen, wie weit ich komme.

und weiter ist diese page nur meinem sohn gabriel gewidmet, weil er mir soviel gibt, wie ich zuvor noch nie bekommen habe.

 

hi tina, falls du mal diese seite siehst, nur eines:
"ich liebe dich unendlich"

 

vielleicht noch diese zwei pics zu mir, das linke ist einfach ein hammerbild von meiner mom und das rechte zeigt mich bei einer meiner lieblingsbeschäftigungen.

auch ne lieblingsbeschäftigung...

klick